Information 25. Mai 2022

Online-Seminarreihe am 09.06.2022: "Krebs: Wie sichere ich meine wirtschaftliche Existenz?"

Veranstalter: Stiftung Deutsche Krebsgesellschaft

Arbeitsausfall, Berufsunfähigkeit, Minirente: Die Folgen einer Krebserkrankung können das soziale und finanzielle Gefüge von Betroffenen und ihren Familien bedenklich ins Wanken bringen.
Wer gut informiert ist, hat es leichter, sich im Dschungel der Bürokratie zurechtzufinden.
Der Onlinekurs „Krebs: Wie sichere ich meine wirtschaftliche Existenz?“ der Deutschen Krebsstiftung wendet sich an Betroffene, die während oder nach der Therapie finanzielle Fragen zum Lebensunterhalt haben.

Der Kurs ist für die Teilnehmer*innen kostenfrei und besteht aus drei Modulen, die einzeln oder in Kombination buchbar sind.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
https://www.deutsche-krebsstiftung.de/online_kurs/online-kurs-zur-existenzsicherung-bei-krebs/